Mein Geduldsfaden am Ende…

Das ist eine IQ Lampe.DSC_6867

Diese IQ Lampe gehört nicht mir. (nein sowas kauft sich nur mein Freund)

Diese IQ Lampe bestand aus ganz vielen gleich aussehenden Kunststoffplatten.

Diese IQ Lampe habe ich 5x in die Ecke geworfen (ich habe mitgezählt)

Beim 6. mal habe ich es endlich geschafft diese Lampe zusammenzubauen.

Zwar bin ich jetzt mit den nerven am Ende aber das Ergebnis finde ich eigentlich ganz schön also war der ganze Aufwand nicht für umsonst.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Wir verwenden Cookies um unseren Besuchern eine optimale Erfahrung bieten zu können.
Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. OK, bitte nicht mehr anzeigen.