Darf ich vorstellen?

Das ist JO und HANNA.

Ich sage Tschüss und die beiden Hallo im Kindergarten. Als Abschiedsgeschenk habe ich die beiden Freunde gehäkelt (da die Vorgänger, die aus Mehlgesichter bestanden den Geist aufgegeben haben). Die beiden sind nun jeden Freitag Morgen in der Kinderkonferenz dabei.

Die beiden unterstützen die Kinder, positive und negative Dinge aus dem Kindergartenalltag zu erzählen.

Ich hoffe die beiden überleben länger, als ihre Vorgänger.

Ich habe einfach bunte Baumwolle genommen und das ganze in zu und abnehmenden Runden gehäkelt. Im inneren befinden sich Kirschkerne. Die Augen sind sicherheitsaugen, welche man von innen festnähen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir verwenden Cookies um unseren Besuchern eine optimale Erfahrung bieten zu können.
Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. OK, bitte nicht mehr anzeigen.